DIE KjG BORKEN BURLO STELLT SICH VOR

Wir sind eine bunte Mischung aus Schüler*innen, Auszubildenden, Student*innen sowie Arbeitnehmer*innen. Wir nehmen uns zwar selber nicht so ernst, dafür aber die Planung unserer verschiedenen Programmpunkte und Aktionen. Klicke dich einfach mal durch und komme bei weiteren Fragen gerne auf uns zu 🙂 

MAXIME

Pfarrleitung

Alter: 20
Beruf: Studentin
Bei der KjG seit: 2011
Mein Lieblingsprogramm: GIMP mit Jens
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: die mega tolle Zeit, die man gemeinsam verbringt 🙂

JENS

Pfarrleitung

Alter: 27
Beruf: Erzieher
Bei der KjG seit: 2007
Mein Lieblingsprogramm: Lagerfeueraction
An der KjG Borken Burlo mag ich am liebsten: das Erleben so vieler schöner Momente zusammen mit meinen Menschen


OLGA

Pfarrleitung / Kasse

Alter: 25
Beruf: Studentin
Bei der KjG seit: 2010
Mein Lieblingsprogramm: Zwergenspöll
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: das Gemeinschaftsgefühl


VIVIAN

Pfarrleitung / Öffentlichkeitsarbeit

Alter: 21
Beruf: Auszubildende Mediengestalterin
Bei der KjG seit: 2012
Mein Lieblingsprogramm: Schützenfest, Gruppenabend
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: die Zeit, die man mit den tollen Menschen verbringt

MORITZ

Alter: 16
Beruf: Schüler
Bei der KjG seit: 2016
Mein Lieblingsprogramm: Mutprobe
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: Alles 😀


ANKE

Alter: 28
Beruf: Studentin (Master – Soziale Inklusion)
Bei der KjG seit: 2007
Mein Lieblingsprogramm: Zwergenspöll & Mutproben
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: dass einfach jeder Mensch so sein kann, wie er ist 🙂


MAXIMILIAN

Alter: 26
Beruf: Servicetechniker
Bei der KjG seit: 2018
Mein Lieblingsprogramm: Grumiführerschein
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: die Leute + Aktion!


LUCAS MAX

Alter: 20
Beruf: Schüler

Bei der KjG seit: 2015
Mein Lieblingsprogramm: Sport & Spiele
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: das Essen


ANNE

Alter: 27
Beruf: Studentin (Lehramt)
Bei der KjG seit: 2008
Mein Lieblingsprogramm: GIMP / Wandertag
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: die Zusammenarbeit in der Leiterrunde, Lagerfeuer und das Lageressen


LARS

Alter: 16 
Beruf: Ausbildung zum KFZ Mechatroniker
Bei der KjG seit: 2016
Mein Lieblingsprogramm: Mutprobe
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: das familiäre Verhältnis zwischen den Personen


DOWEI

Alter: 28
Beruf: Projektingenieur
Bei der KjG seit: 2007
Mein Lieblingsprogramm: Wandertag
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: Lagerfeuerabende


JOHN

Alter: 17 
Beruf: Abitur
Bei der KjG seit: 2019
Mein Lieblingsprogramm: Gruppenabend
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: den Zusammenhalt und die gemeinsame Zeit zusammen


LYNN

Alter: 24 
Beruf: Lagerlogistik
Bei der KjG seit: 2007
Mein Lieblingsprogramm: Wandertag
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: das Sommerlager, die Programmpunkte + Aktion!

JUSTINE

Alter: 25
Beruf: M.A. Erziehungswissenschaften
Bei der KjG seit: 2010
Mein Lieblingsprogramm: Schachteln
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: die Stimmung und das Miteinander


JAKOB

Alter: 27
Beruf: Student
Bei der KjG seit: 2007
Mein Lieblingsprogramm: Gruppenabend und Zwergenspöll
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: Die vielen Menschen, welche in kürzester Zeit trotz ihrer Verschiedenheiten ein enormes Gemeinschaftsgefühl schaffen


KEVIN

Alter: 26
Beruf: Zerspanungsmechaniker
Bei der KjG seit: 2007
Mein Lieblingsprogramm: Disco
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: den Zusammenhalt

LARS

Alter: 26
Beruf: Maler- und Lackiermeister
Bei der KjG seit: 2016
Mein Lieblingsprogramm: Disco
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: den Zusammenhalt und die Lagerfeuer 🙂


PATTI

Alter: 22
Beruf: Kundenberatung Deutsche Glasfaser
Bei der KjG seit: 2010
Mein Lieblingsprogramm: Casino
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: die Diversität –  das alle Willkommen sind


YUNIS

Alter: 17
Beruf: Schüler
Bei der KjG seit: 2022
Mein Lieblingsprogramm: Thementag
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: die Zusammenarbeit im Team und die vielen unterschiedlichen Programme


MIKA

Alter: 15
Beruf: Schüler
Bei der KjG seit: 2019
Mein Lieblingsprogramm: Thementag
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: die netten Menschen

XENIA

Alter: 18
Beruf: BFD im Altenheim
Bei der KjG seit: 2011
Mein Lieblingsprogramm: Mutprobe
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: die Menschen

CARSTEN

Alter: 26
Beruf: Zahntechniker
Bei der KjG seit: 2005
Mein Lieblingsprogramm: Cluedo
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: Mich 😉 Nein Quatsch, alle lieben Menschen hier

LINA

Alter: 28
Beruf: Pädagogin
Bei der KjG seit: 2015
Mein Lieblingsprogramm: Wasseraction
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: Das Wiedersehen ist, als wäre man nie weg gewesen! Lagermodus an und 2 Wochen Spaß haben und Urlaub machen 🙂 Und mit allen Zelten, ist das obercoolste!

MARTIN

Alter: 27
Beruf: gelernter Tischler, zZ. Student
Bei der KjG seit: 2008
Mein Lieblingsprogramm: Hey du alte Schachtel
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: das Gefühl, was so entsteht, wenn man ein paar Tage lang als Gruppe zusammen weg ist und alles andere vergisst. So als würde man immer zusammen auf einem Zeltplatz leben 🙂

MARLON

Alter: 17
Beruf: Abitur
Bei der KjG seit: 2017
Mein Lieblingsprogramm: Mutprobe
An der KjG Borken Burlo mag ich am meisten: Die Menschen, die Teil der KjG sind