Ich möchte Mitglied der KjG Borken Burlo werden

Als Mitglied in unserer Pfarrgruppe, kannst du uns sowohl bei unseren Aktionen unterstützen, als auch bei unserer jährlichen Mitgliedsversammlung mit entscheiden, was in Zukunft für Aktionen geplant werden kann.
Dazu musst du nur das unten stehende Formular downloaden, ausfüllen und an unsere Mail kjg-borkenburlo@web.de zurück senden.

Versorgungsbogen / Gesundheitsbogen

Die Versorgungs- und Gesundheitsbögen müssen vor dem Sommerlager ausgefüllt werden, damit Ihr Kind im Fall der Fälle bestens versorgt werden kann.
Du bekommst die Bögen mit der Anmeldebestätigung postalisch zugesendet. Falls doch mal etwas sein sollte, kannst du ihn dir hier kostenlos herunterladen.

Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt und die Dokumente nach der Veranstaltung vernichtet.

Packlisten

Damit du nichts vergisst, haben wir dir hier Packlisten für die Praxiswerkstatt und das Sommerlager zusammen gestellt.