Pfarrgruppe

Stolz präsentieren wir die neue KjG Borken Burlo.
Letzten Sonntag fand unsere Gründung statt und wir freuen uns nun Teil der KjG und der Diozöse Münster zu sein. 💙🤍

Wir möchten wir uns bei allen herzlich bedanken, die uns bei diesem Weg begleitet und unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an Timo von der DL Münster, der vor Ort dabei war und an die KjG Münster für das Willkommensgeschenk und unsere erste Fahne🥰

Wir werden weiterhin Ferienlager, Wochenendfreizeiten und Tagesfahrten veranstalten. In den nächsten Wochen findet ihr hier und auf  Facebook (KjGBorkenBurlo) und Instagram (kjg_borkenburlo) Infos zu den Angeboten für 2023.

Eure KjG Leiterrunde

 

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.