Titelbild Mitgliederversammlung 2023
Alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen, uns auf unserer Mitgliederversammlung 2023 zu besuchen.

Wann: Sa, 2. Dezember 2023 (ab 15 Uhr)
Wo: Jugendhaus Borken

Wir werden gemeinsam überlegen, welche Aktionen uns Veranstaltungen wir im Jahr 2024 planen und angehen werden. Gemeinsam heißt, dass auch du als KjG Mitglied deine Ideen mit einbringen kannst.
Du bist noch kein KjG Mitglied? Kein Problem. Melde dich einfach bei uns unter kjg-borkenburlo@web.de oder lade die Beitrittserklärung hier im

Im Anschluss findet eine Olympiade statt. Das wird eine lustige Aktion, bei der wir in Form von Sport und Spielen eine coole gemeinsame Zeit verbringen werden. Wie ein kleines Mini-Lager.
Seid gespannt!

Categories: