Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einfach märchenhaft – 2. Praxiswerkstatt 2018

Freitag, 1. Juni, 2018 - Sonntag, 3. Juni, 2018

€25

Im Juni wird es märchenhaft, denn wir von der KSJ Burlo starten in unsere zweite Praxiswerkstatt in diesem Jahr! 🙂

Dieses mal wird es richtig märchenhaft und dafür haben wir uns genau die richtige Kulisse ausgesucht: Vom 1. bis zum 3. Juni geht es in die verwunschenen Berge Hagens zum „Jugendgästehaus Marienhof e.V.“, welches mit seinem urigen Charme auf ein Wochenende ganz im Zeichen des Märchens einlädt.

Hört sich gut an? Perfekt! Wir freuen uns auf dich und deine Freunde, um dich anzumelden lass einfach die Anmeldung ausfüllen und gib sie entweder im Jugendhaus ab oder schicke sie an die auf dem Flyer angegebene Adresse.

Wir freuen uns auf euch! 🙂
Eure KSJ Burlo Leiterrunde

Details

Beginn:
Freitag, 1. Juni, 2018
Ende:
Sonntag, 3. Juni, 2018
Eintritt:
€25

Veranstalter

Veranstaltungsort

Jugendgästehaus Marienhof e.V.
Brunsbecke 5
Hagen, Nordrhein-Westfalen 58091 Deutschland
Google Karte anzeigen

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.