Unser Material sucht ein neues Zuhause!

Wer ins Sommerlager fahren möchte, braucht einiges an Material. Zelte, Bänke, eine mobile Küche und noch vieles mehr. Wer uns schon länger kennt, weiß das nicht nur die Kinder im Bus, sondern immer ein LKW mit dem Material ins Ferienlager fährt.

Doch das Sommerlager ist nur an 2 Wochen im Jahr und den Rest des Jahres schlafen unsere Zelte in einem Raum in Burlo. Da es diesen Lagerraum aber bald nicht mehr geben wird, brauchen wir DRINGEND ein neues Zuhause für unser Material!

Welche Kriterien sollte das neue Zuhause erfüllen?

Es sollte mindestens ca. 60m² groß sein, da gerade die Showzelte und Esszelte sehr groß sind und doch einiges an Platz brauchen. Zudem sind sie sehr schwer, was das Tragen in andere Stockwerke fast unmöglich macht. Aus diesem Grund sollte der Raum im Erdgeschoss liegen. Außerdem sollte er trocken sein. Wer möchte schon ein nasses Zuhause haben?

Du kennst so eine Scheune, Lagerfläche oder einen Schuppen, der zu uns passen könnte? Dann melde dich doch gerne bei uns unter:
kjg-borkenburlo@web.de.

Wir freuen uns über jede Hilfe!

Deine Leiterrunde der KjG Borken Burlo

 

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.