Endlich können wir es euch offiziell sagen:

Nach langen Überlegungen, Möglichkeiten ausloten, einige Nächte darüber schlafen und austauschen, haben wir uns entschieden.

Wir bekommen nicht nur eine Wahnsinns Unterstützung durch die KjG Münster, wir werden auch selbst Teil der Katholischen jungen Gemeinde und gründen eine eigene Gruppe in Borken. So ist es uns möglich weiterhin tolle Angebote für Kinder und Jugendliche zu ermöglichen und mit gesetzten Segeln in eine fabelhafte Zeit zu starten.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen und wir haben uns lange Gedanken darüber gemacht. Die KSJ ist uns lange ein guter Träger gewesen und wir blicken auf lange Jahre gemeinsamer Zusammenarbeit zurück. Doch nachdem sich die Diözese Münster aufgelöst hat, brauchten wir eine Lösung, um unserem Ehrenamt weiter nachgehen zu können. Denn eins stand fest: Wir wollen weiter machen!

Demnach starten wir nun ganz unter dem Motto:
Neue Flagge – selbe Crew in der KjG.

 

Wir, die Leiterrunde, freuen uns über diese wunderbare Lösung und auf die aufregende Zeit in der KjG, die wir gemeinsam mit euch teilen möchten.

 

 Leiter und Grumis suchenneue Optionen

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.