Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deine fünfte Jahreszeit – Sommerlager 2022

Samstag, 16. Juli, 2022 - Samstag, 30. Juli, 2022

Deine fünfte Jahreszeit!

…Jetzt aber! Nach zwei Jahren ohne unser geliebtes Sommerlager geht es im Sommer 2022 endlich nach Schneverdingen in der wunderschönen Lüneburger Heide!

Wir durften bereits mehrere Male auf dem Jugendzeltplatz „Am Osterwald“ zu Gast sein. Deshalb freuen wir uns einmal mehr auf die perfekte Mischung aus abwechslungsreichen Spielen im KSJ Style und die wunderschöne Landschaft der Heide.


Informationen & Anmeldung

Unser Sommerlager 2022 findet von Samstag, 16. Juli bis Samstag, 30. Juli auf dem Jugendzeltplatz „Am Osterwald“ in Schneverdingen statt.

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 9 Jahre.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 230,00€ pro Person (210,00€ für jedes weitere Geschwisterkind) und ist nach Erhalt der schriftliche Anmeldebestätigung auf das angegebene Bankkonto zu überweisen.

Alle weiteren Informationen erhalten in der schriftlichem Anmeldebestätigung. Vor dem Sommerlager laden wir zu einem Vortreffen ein, wo sie die Gelegenheit haben, uns als Leiterrunde sowie die anderen Teilnehmer kennen zu lernen.

 

 

 

 

Bei Fragen stehen wir gerne unter der E-Mail Adresse KSJBurlo@web.de zur Verfügung.

Details

Beginn:
Samstag, 16. Juli, 2022
Ende:
Samstag, 30. Juli, 2022
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

KSJ Burlo
E-Mail
KSJBurlo@web.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Jugendzeltplatz „Im Osterwald“
Im Osterwald
Schneverdingen, Niedersachsen 29640 Deutschland
Google Karte anzeigen

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.