Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schlittschuhlaufen

Samstag, 28. Januar, 2023 - 14:00

Du bist zwischen 9 und 17 Jahren alt und wolltest schon immer mal ein/e Eiskunstläufer*in werden? Dann fahr mit uns zur Eissporthalle in Dorsten und tauche ein in die zauberhafte Welt des Schlittschuhlaufens.

Wann: 28. Januar 2023 | 14 – 18 Uhr

Wo: Eissporthalle Dorsten (Crawleystraße 10 – 12 | 46282 Dorsten)

Kosten:  7€ pro Person + 4€ Schlittschuh-Ausleihgebür.
Ihr könnt aber gerne auch eigene Schlittschuhe mitbringen, falls vorhanden.

Verpflegung: für Getränke sorgen wir und Snacks könnt ihr euch vor Ort kaufen.

An- und Abfahrt: Für die An- und Abfahrt haben wir 2 Optionen geplant.

Option 1: Du kommst zur Eissporthalle hin und zurück.
Dort triffst du dich um 14 Uhr vor dem Eingang mit uns und kannst um 18 Uhr wieder abgeholt werden.

Option 2: du triffst dich mit uns Leitern um 13:45 Uhr am Borkener Bahnhof.
Von dort aus fahren wir zusammen mit dem Zug zur Eissporthalle.
Den Rückweg fahren wir dann ebenfalls zusammen mit Zug bis zum Borkener Bahnhof. Ankunft ist dann ca 18:30 Uhr.

Bei Fragen kannst du uns immer gerne unter kjg-borkenburlo@web.de erreichen.

Details

Datum:
Samstag, 28. Januar, 2023
Zeit:
14:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstalter

KjG Borken Burlo
E-Mail
kjg-borkenburlo@web.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Eissporthalle Dorsten
Crawleystraße 10 - 12
Dorsten, 46282 Deutschland
Google Karte anzeigen

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.